Die Mini SV ist ein Novum am Gymnasium Borghorst, mit dem Ziel auch jüngeren Schüler:innen  die Möglichkeit zu geben sich einzubringen. Die Idee entstand aus der Gemeinschaft der SV im Schuljahr 2023/24. In besonderem Maße engagierten sich damals Ester Dirks und Leona Marie Grundwald, die im gleichen Jahr ihr Abitur am GymBo absolvierten. Im aktuellen Schuljahr […]

Im aktuellen Schuljahr wird die Mini-SV von den drei erfahrenen SV-Schülerinnen Audrey Wehmöller (Q2), Elena Wehmöller (10) und Mira Bella Bergmann (10) geleitet.

Projekte:

• Herbst 2024 Planung einer Halloween-Aktion im Herbst 2024
  • Sommer 2024 Plakat-Aktion zum Thema Mobbing
  • März 2024 Gestaltung eines Films für den Internationalen Tag gegen Rassismus am Gymbo
  • Februar 2024 Gestaltung des Unterstufenkarnevals