SV-Kinderkarnevalsparty

Am Donnerstag, den 8.2.24, fand die Karnevalsparty der 5. und 6. Klassen statt. In der Aula der Schule wurde viel getanzt und viel gelacht.

Titelbild: Die Mini-SV unter Leitung von Esther Dirks als Krümelmonster, die den Karneval organisiert hat

Um 13:30 Uhr begann die Party. Als Erstes haben sich alle 5. und 6. Klassen in der Aula versammelt und es wurden Süßigkeiten-Teams aufgeteilt, wie z.B. Team Schokolade, Karamell, Lollipop usw. Danach wurden die Regeln des Chaosspiels erklärt. Jedes Team musste in der Aula einen bemalten Kronkorken finden, welcher dann als Spielfigur eingesetzt wurde. Und dann ging es los: alle rannten durcheinander, drückten die Daumen beim Würfeln und gaben sich richtig Mühe, alle Aufgaben zu bewältigen. In der Zeit haben die SV-Mitglieder darauf geachtet, wer das coolste, das aufwendigste und das kreativste Kostüm hatte. Am Ende wurde die Gewinner nach vorne gerufen und haben einen kleinen Preis gewonnen. Schließlich wurde noch getanzt und gelacht. Um 16 Uhr war die Karnevalsparty dann leider schon zu Ende.

Mattis Eierhoff mit dem auffälligsten Kostüm und Nils Hillebrand mit dem lustigsten Kostüm

Emma und Milla haben einen Preis für das beste Partnerkostüm gewonnen

Vielen Dank…..   (=!