Neue Lehramtsanwärterinnen und Lehramtsanwärter

Wir möchten fünf neue Lehramtsanwärterinnen an unserer Schule begrüßen. Sie werden uns in den kommenden eineinhalb Jahren begleiten und sich in den Schulalltag einbringen.

Wir heißen herzlich willkommen (von links nach rechts, mit Schultüten): Jennifer Bilk (Deutsch, Geschichte), Charlotte Kellermeyer (Mathematik, Sport), Nilufar Dejam (Französisch, Spanisch), Svenja Bußkamp (Geschichte, Philosophie) und Carina Rinkel (Biologie, Chemie). Mit auf dem Bild sind links Frau Hülsmeier und Frau Schieferbein und rechts Frau Konopatzky als Ausbildungsbeauftragte.

Wir wünschen allen viel Erfolg im Referendariat!

Darüber hinaus freuen wir uns, dass das Team der Ausbildungsbeauftragten um Frau Nadine Hülsmeier ergänzt wird. Auch ihr wünschen wir für die Übernahme dieser Tätigkeit viel Erfolg, Freude und Erfüllung.