Wandertag der 7A

Auch wenn die Temperaturen draußen wenig winterlich waren, so konnte die 7A kurz vor Weihnachten im Rahmen des Wandertages in die Eissporthalle Rheine doch noch ein bisschen Wintergefühl erleben.

Nachdem durch die Corona-Pandemie die eine oder andere Fahrt nicht stattfinden konnte in den letzten Schuljahren, merkte man allen die große Freude an diesem Wandertag an. Diese äußerte sich dadurch, dass Pirouetten oder sonstige Einlagen eingeübt wurden, Lehrer sich Neckereien allzu frecher Schüler (erfolglos) erwehren mussten, oder Lauftechniken mit fortschreitender Dauer immer weiter verbessert wurden. Nach drei Stunden auf dem Eis (und anderthalb davon im Diskomodus!) waren dann alle müde aber glücklich.