Spendenaufruf – Verdopplungsaktion

Die Umgestaltungsvorhaben unseres Schulhofs gehen endlich in die heiße Phase. Bereits im letzten Schuljahr hat sich die Arbeitsgruppe „GymBo Green Team“, die aus Eltern, Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften besteht, gegründet. Ziel der Gruppe ist es den Schulhof nach ökologischen und pädagogischen Gesichtspunkten umzugestalten.

Im Rahmen der  Verdopplunsaktion des Kreises Steinfurt soll ein sogenanntes grünes Klassenzimmer auf dem Schulhof realisiert werden. Die Kosten hierfür sollen je hälftig durch Spendengelder und durch den Klimafonds des Kreises getragen werden. Wir benötigen hierzu ein Spendenaufkommen von €3500. Der Klimafonds verdoppelt dann den Betrag.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Aufruf folgen und uns über das Portal „Heimatpower“ unterstützen. Die Aktion endet bereits am 14. September 2023.

Sie können die Spende auch über den Förderkreis abwickeln. Verwenden Sie bitte hierfür die folgende Verbindung bei der Kreissparkasse Steinfurt:

Zahlungsempfänger: Förderkreis e.V.
Betreff: Verdopplungsaktion