Englandfahrt der Jahrgangsstufe 8

Am Sonntag, den 27.08.2023, startete die Englandfahrt der Jahrgangsstufe 8.

Zusammen mit 54 Schülern sowie den Lehrern Herr Schnelle, Frau Fraune, Frau Deipenbrock, Frau Alves Mota und der Referendarin Frau Bohm hatten wir viel Spaß und möchten uns hiermit bei allen bedanken – vor allem beim Wetter, das für England ungewöhnlich gut war und uns damit eine entspannte Fahrt beschert hat, bei der wir sehr gut abschalten konnten und auch bei unseren Gastfamilien, die uns eine Unterkunft geboten haben!

Auch dieses Jahr durften die Fahrt mit dem London Eye

und die Rundfahrt auf der Themse bei unserem 2-tägigen London Besuch natürlich nicht fehlen.

Ob verwackelt oder nicht – einige tolle Fotos sind sicherlich dabei entstanden! Und obwohl der Workshop im ,,Shakespeare’s Globe,, anfangs für ein paar genervte Gesichter gesorgt hat, konnten die Schülerinnen und Schüler doch einiges mitnehmen!
Geschrieben von Lena Kiwitt, Klasse 8a