Verstärkung fürs Kollegium

Nachdem nun endlich alle Formalitäten erledigt sind, durfte in dieser Woche Frau Helen Wölfer ihren Dienst am Gymnasium Borghorst angetreten. Sie verstärkt uns in den Bereichen Mathematik und Informatik. Zum Halbjahreswechsel im Januar wird sie zusätzlich das Fach Französisch unterrichten. Wir wünschen Frau Wölfer einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Bereits Ende November mussten wir uns von Frau Moll verabschieden. Nach dem Referendariat, welches sie bei uns absolviert hat, konnten wir sie für eine Vertretungsstelle in den Fächern Mathematik, Sport und Informatik gewinnen. Dabei gelang es ihr von Anfang an einen sehr guten Zugang zu den Schülerinnen und Schüler zu finden. Darüber hinaus hat sie sich im Schulleben vielfältig engagiert. Sie hat uns bei den Sponsorenläufen unterstützt, mehre Schnupperkurse geplant und durchgeführt sowie sich bei unseren Tagen der offenen Tür eingebracht.

Frau Moll verlässt die Schule auf eigenen Wunsch, da sie die Möglichkeit hatte eine Festanstellung anzutreten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Arbeit und wünschen ihr für ihre weitere Zukunft alles Gute.