Verabschiedung von Herrn Dieter Schwering

Ende November haben wir unseren langjährigen Hausmeister Dieter Schwering in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Am 29.11.2022 wurde Herr Schwering offiziell im Rathaus verabschiedet. Stellvertretend übermittelte Hans Schröder als Technischer Beigeordneter die Grüße der Stadt Steinfurt und überreichte die Urkunde für den Ruhestand. In seiner Laudatio hob er die exzellente Arbeit von Herrn Schwering vor, der am GymBo über 40 Jahre tätig war.

Auch Schulleiter Dr. André Wenning bedanke sich bei Herrn Schwering herzlich für das besondere Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit Herrn Schwering verlässt ein besonderer Mensch das Gymnasium Borghorst. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für seinen Ruhestand.

Die Nachfolge von Herrn Schwering hat Thorsten Schulten übernommen. Er hatte bereits im Oktober seinen Dienst aufgenommen und konnte sich schon vorab in die vielfältigen Aufgaben einarbeiten. Die Schulgemeinde wünscht Herrn Schulten einen guten Start am Gymnasium Borghorst.

Foto (v.l.n.r: Dr. André Wenning, Dieter Schwering und Thorsten Schulten