Frau Antje Herz als Schulpflegschaftsvorsitzende verabschiedet

Nach 16-jähriger Tätigkeit haben wir Frau Herz am 22.09.2022 als Schulpflegschaftsvorsitzende des Gymnasiums Borghorst herzlich verabschiedet. Die Eltern und der Schulleiter bedankten sich für ihr außergewöhnliches Engagement über einen so langen Zeitraum.

Da nun auch nun ihr viertes Kind die Schule mit bestandener Abiturprüfung verlassen hatte, reichte Frau Herz auf der Schulpflegschaftssitzung am 22.09.2022 den Staffelstab weiter.

Schulleiter Dr. André Wenning bedankte sich für die gemeinsame Zeit. Insbesondere in der Zeit der Coronapandemie hatte sich die vertrauensvolle Zusammenarbeit ausgezeichnet. Zu Beginn, als es noch keine Masken zu kaufen gab, organisierte Frau Herz, dass Stoffmasken für die Schülerinnen und Schüler genäht und verteilt wurden. Später haben Hinweise bei der Entwicklung unseres Digitalkonzepts sehr geholfen.

Frau Herz engagiert sich schon länger bei der Steinfurter Tafel. Wir hoffen hierrüber den Kontakt zur Schule halten zu können. So oder so wünschen wir Frau Herz alles Gute für die Zukunft.

Als neue Schulpflegschaftsvorsitzende wurde Frau Anke Ebel gewählt. Mit im Team sind Herr Volker Hüls, Herr Cemil Ipek und Frau Mirjam Altendorfner.