Schulfilm des GymBos

Da sowohl der Informationsabend als auch der Tag der offenen Tür nicht wie in gewohnter Weise stattfinden können, haben wir vor den Weihnachtsferien einen Schulfilm herstellen lassen, der einen Einblick in unser aktives Schulleben erlaubt.

Mitte Dezember besuchte der Münsteraner Imagefilmer TimTheodor das Gymnasium Borghorst. Er filmte zwei Tage ununterbrochen und führte zahlreiche Interviews. Als großes Highlight ließ er eine Drohne durch die Mensa fliegen und guckte damit den Schülerinnen und Schüler auf die Teller.

Wir hoffen, dass der Film einen guten Eindruck hinterlässt. Das Ergebnis der Arbeit ist nun auf unserer Homepage zu finden. Ganz herzlich möchten wir allen danken, die uns bei der Herstellung des Films unterstützt haben.