Personelle Verstärkung

Geschrieben in GymBo aktuell > Schuljahr 2021/22 am
Pünktlich zum Schuljahresstart konnten wir uns personell verstärken. Als Vertretungslehrkraft kommt Frau Göttlich, die uns in den Fächern Deutsch und Englisch unterstützt, hinzu. Herr Westrup mit den Fächern Deutsch und Sozialwissenschaften unterstützt das Team der Studien- und Berufsorientierung.

Nachdem Schulkonferenz und Schulträger zugestimmt haben, übernimmt Herr Vollmer nun auch offiziell die Aufgaben als stellvertretender Schulleiter.
Die Personalveränderungen haben wir zum Anlass genommen auch die Leitung der Schule neu aufzustellen. Herr Warning wird die Aufgaben der Erprobungsstufenkoordination übernehmen. Herr Siepker wird uns zukünftig in der Schulverwaltung unterstützen.
Wir wünschen den Kolleginnen und Kollegen mit ihren alten/neuen Aufgaben einen guten Start.