Neue Kolleginnen

Zum 01.02.2021 haben eine neue und eine bekannte Kollegin ihre Arbeit am Gymnasium Borghorst aufgenommen. Mit den Fächern Französisch, Praktische Philosophie und Philosophie verstärkt uns Frau Mari Bachmann. Zurückgekommen ist Frau Dr. Marion Fries, die uns in Englisch unterstützt.

Frau Bachmann, die zuvor am Freiherr-vom-Stein-Gymnaisum in Münster und an der Gesamtschule in Gescher tätig war, kommt aus der Elternzeit zurück. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung in ihren Fächern. Insbesondere in Französisch war durch Frau Hassel, die im letzten Sommer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden war, und durch Frau Hodges, der an einer anderen Schule eine Festanstellung angeboten wurde, ein Lücke in der Unterrichtsversorgung entstanden.

Frau Dr. Fries war von Mai 2020 bis Ende Januar 2021 an die Abendrealschule in Rheine abgeordnet. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie uns nun in Englisch wieder tatkräftig unterstützt.

Wir heißen die Kolleginnen am Gymnasium Borghorst herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.