Geschrieben in GymBo aktuell > Schuljahr 2021/22 am
Schüler der jetzigen 6A haben im letzten Schuljahr Dinge gesammelt, die sie sich damals vom ersten Schuljahr am Gymbo erhofft haben und die sich dann erfüllt haben. und wollen den neuen 5ern diese als Willkommenswünsche mit auf den Weg geben.

In der Kirche St. Nikomedes starteten unsere neuen 5er mit ihren Eltern in den Einschulungstag. Wir möchten uns bei Frau Brinkhaus, Lehrerin für Musik und Katholische Religion, und Frau Schönfeld, Pfarrerin der evangelischen Kirchengemeinde herzlich für den ökumenischen Gottesdienst bedanken.

Anschließend ging es in der Mensa des Gymnasiums Borghorst weiter. Die Schülerinnen und Schüler gingen zum ersten Mal mit den Klassenleitungsteams in die Klassenräume. Herr Warning gab den Eltern Hinweise und Information zur Organisation der Schule. Über das Medienkonzept informierte Herr Achilles.

Herzlich willkommen bei uns und nochmals alles Gute!