Weihnachtsgruß

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, ein turbulentes und in vieler Hinsicht für uns alle herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Gemeinsam haben wir uns der Krise entgegengestellt und dabei auch neue Wege beschritten. Dafür möchte ich mich bei Ihnen und Euch sehr herzlich bedanken.

Wir haben nun eine Pause dringend nötig, denn Corona wird uns nach dem Jahreswechsel weiter fest im Griff haben. Niemand weiß zurzeit, wie sich das Infektionsgeschehen dann darstellt und wie die Schule dann starten wird. Ich habe aber die Hoffnung, dass wir die Pandemie 2021 hinter uns lassen werden.

Im Namen der Kolleginnen und Kollegen sowie aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wünsche ich Ihnen und Euch eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtfest mit Familie und Freunden, soweit das möglich ist, und vor allem aber ein gesundes neues Jahr.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Gymnasium Borghorst, André Wenning