Verabschiedung in den Ruhestand

Nach fast 20-jähriger Dienstzeit am Gymnasium Borghorst haben wir Frau Riesberg in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Im kleinen Kreis haben wir uns am vergangenen Mittwoch (22.04.2020) von unserer langjährigen Schulsekretärin Frau Riesberg verabschiedet. Zu ihren Aufgaben zählten neben der Betreuung des Schuletats die Verwaltung der Sekundarstufe I. Bei ihrer Arbeit hatte sie immer ein offenes Ohr für die Schülerinnen und Schüler sowie die Kolleginnen und Kollegen. Wir hätten Frau Riesberg gerne in einem größeren Rahmen verabschiedet, aber leider ließ das die zurzeit gültige Abstandsregel nicht zu. Die Schulgemeinde bedankt sich herzlich für ihre Arbeit und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.