Das Gymbo zeigt Herz

„Nimm anTeil, zeig HERZ!“ an diesem Motto des Lions Club Münsterland St. Arnold nimmt auch das Gymnasium Borghorst ab sofort teil und zeigt Herz.

Organisiert von der Q2 und begleitet von Frau Venker, können Herzaufkleber für je 1 € erworben werden, die mit dem eigenen Namen versehen auf zwei große Poster in Herzform geklebt werden können. Ziel dieser Aktion ist es, die Poster möglichst vollständig mit den Herzaufklebern zu füllen. Poster und Aufkleber hat der Lions Club Münsterland St. Arnold zur Verfügung gestellt, der zahlreiche Projekte für Kinder mit Geld- und Sachspenden unterstützt. Der Erlös der Spendenaktion am Gymbo wird vom Lions Club erhöht und geht an den Förderverein des Gymbo. Der Förderkreis stellt das Geld der Schule z.B. zur Schulhofgestaltung zur Verfügung.

Die Aktion endet bereits am 17. Dezember.